Line-up: TROPICAL CONTINENT SOUNDSYSTEM
>> NO. 1 IN GLOBAL BASS MUSIC <<
Nach zwei super tollen Partynächten im Juli mit POIRIER (CAN), XXYYXX (USA) und DANIEL KLAUSER (CHILE), sind wir wieder vereint mit unserem hauseigenen Soundsystem.
Wir feiern im August gleich 4 Geburtstage von Richi (DJ Rumory), Tozim (MC Zimbabwebird), Manu, Nermin und dies wollen wir mit euch zusammen feiern! Es gibt wieder wie immer gute tropische Musik aus allen Herren-Ländern und für die Hungrigen unter euch guten Food.
Das Besondere daran ist, dass du bis Mitternacht (24:00 Uhr) gratis Eintritt geniesst, jedoch eine Kollekte (pay what you like) bis 24:00 Uhr erwartet wird. Danach kostet es für dich nur CHF 15.00.
Das hauseigene Partylabel zieht immer weitere Kreise. Mehrmals volles Haus und Support Slots für Die Antwoord, Schlachthofbronx, Major Lazer und Jstar. Auch Film Festivals wie Solothurn oder Zürich setzten schon auf das tropische Soundsystem. Die DJs spielen auch mal an einer Block Party in New York oder in den angesagtesten Clubs in Hamburg und Berlin. Die Pendlerzeitung 20 Minuten widmete der freshesten Crew der Stadt kürzlich ein Feature.
Mittlerweile wird das Musik-Konzept von diversen Clubs kopiert. Die Tropical Continent DJs nehmen das mit Befriedigung zur Kenntnis. Wir bleiben die erste Adresse für urbanen tropischen Clubsound. Am liebsten im offenen Umfeld des Stall 6. Hier wird die Bass- und subbasslastige, bouncige, rhythmusbetonte Clubmusik mit Einflüssen aus fernen Ländern, Stränden, Wüsten und Jungeln freudig aufgenommen.
Die Crew um Tropical Continent ist die erste Adresse für urbanen tropischen Club Sound – Bass- und subbasslastige, bouncige, rhythmusbetonte Clubmusik mit Einflüssen aus fernen Ländern, Stränden, Wüsten und Jungeln. Stellen wir uns mal vor, die Dachkantine wäre ein Openair Club auf einer abgelegenen Insel, der Dancefloor liegt am Strand, daneben rauscht das Meer, die Flora spendet Schatten, wenn während der Party die Sonne aufgeht und die Fauna gibt ungewohnte Geräusche von sich, die sich mit dem Sound aus den Boxen vermischen. Nennen wir die Musik mal Tropical Bass oder Aequatorial House. Ebenso hört man hier Tribal, Baltimore und Afrodisco. Es geht um eine Entdeckungsreise und um die Kombination alter und neuer Styles und Sounds.
Sei es als Support von Major Lazer & Diplo, DIE ANTWOORD, BURAKA SOM SISTEMA, DANIEL HAAKSMAN, eduK, schlachthofbronx oder JSTAR – Das Tropical Continent Soundsystem weiss, wie sich die Clubmusik von morgen anhört: Global
Follow us here:
EVENT: https://www.facebook.com/tropicalcontinent?ref=hl#!/events/1449603245305728/
WEB: https://tropicalcontinent.ch/
FB: https://www.facebook.com/tropicalcontinent
SoundCloud: https://soundcloud.com/tropicalcontinent